Handyzubehör der Woche: iPhone 4S Zubehör

Was kommt einem derzeit zuerst in den Kopf, wenn man an Apple denkt?
Steve Jobs ist verstorben und ein iPhone 5 gibt es bisher auch nicht.
Ende nächster Woche wird allerdings das neue iPhone 4S in den Apple Stores angeboten. Da ich die Keynote mitverfolgt – und getwittert habe (http://twitter.com/mobilschleuder) – stelle ich nun hier auch einmal iPhone 4S Zubehör vor.

Schicke (Leder-) Taschen gibt es nicht nur von Bugatti. Ozaki bietet eine bunte Palette an Taschen und Hüllen für alle iPhone Modelle an. Ein paar farbige Taschen für das 4S:

Ozaki Tasche für iPhone 4S

Leder Etui Tasche für iPhone 4S

Etui Tasche Bugatti Purple

Etui Tasche Softcase Bugatti Raspberry

Neben diesen bunten Taschen haben wir aber natürlich immer noch die schwarze Buggati Lederhülle im Angebot – schließlich kaufen 90% unserer Kunden schwarze Taschen:

Weiterhin passt beim iPhone 4S natürlich die bewährte Brando Displayschutzfolie. Die Folie ist entspiegelt und durch die selbstklebende Oberfläche ist das Aufbringen spielend einfach. Ausserdem lässt sich die Folie entfernen und anschliessend wieder anbringen. Neben den vorgestellten Artikeln finden sich im Shop beim iPhone 4S Zubehör Netzteile, Halterungen, Sync-Stations, KFZ-Ladekabel, Headsets und Haicom Halterungen.
iPhone 4S Akkus werden wir nachlisten, sobald wir über deren Kapazitäten, Anschlüsse, Lieferzeiten und Preise mehr in Erfahrung gebracht haben – aber der mitgelieferte Akku sollte ja erstmal eine zeitlang laufen ;-).